Spenden an den Förderverein
                “eine Chance für Pferde”e.V.



Um so vielen Pferden wie möglich zu helfen, sind wir neben den Patenschaften auf Unterstützung, sprich Spenden angewiesen. Ob groß, ob klein, jeder Betrag hilft uns.


Das Spenden selbst geht ganz einfach.

Entweder ganz komfortabel als Lastschrift, oder einfach per Überweisung.


Bei Spenden bis zu 100,- € reicht der Überweisungsbeleg als Spendenquittung für das Finanzamt. Wird trotzdem eine Spendenbescheinigung gewünscht, bitten wir um eine kleine Nachricht.

Bei Spenden über 100,- € können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Damit diese auch beim Finanzamt Anerkennung finden kann, ist es notwendig, uns mitzuteilen, auf wen die Bescheinigung ausgestellt werden soll. D.h. wir benötigen Name oder Firma und die genauen Adressdaten.

Allen Spendern sei an dieser Stelle schon einmal für die Unterstützung des Förderverein “eine Chance für Pferde”e.V. ganz herzlich gedankt.

Spenden per Lastschrift

Wenn sie per Lastschrift spenden wollen, füllen Sie einfach das Formular aus.

Spenden per Lastschrift



Mit Absenden dieses Formulars, spende ich,

dem Verein “Eine Chance für Pferde”e.V
den folgenden Betrag:

Bitte buchen Sie den oben genannten Betrag einmalig von folgendem Konto ab:

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Mit Absenden des Formulares bestätige ich alle gemachten Angaben
und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Bei der Übermittlung wird meine IP-Adresse gespeichert.

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

 

Besucher: Heute 11 Insgesamt 71050

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online