EU Zertifikat

Unser Unternehmen Dreikönigshof erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländlich Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

in der Agrar- und Klimamaßnahme:

Umweltschonende Grünlandbewirtschaftung im Unternehmen und tiergerechte Haltung auf Grünland

Auch dieses Jahr war der Dreikönigshof mit einem Themenwagen und einer Laufgruppe beim Karnevalsumzug in Trierweiler am 07. Februar 2016 dabei. Die diesjährige Mottowahl fiel auf "die Steinzeit", was durch viele kreative Kostüme der Mitlaufenden sowie dem urbanen Wagen zum Ausdruck gebracht wurde. Los ging es um 14:33 in Trierweiler. Auch die stürmischen Winde konnten der Stimmung der Truppe keinen Abbruch tun. Anschließend an den Umzug traf man sich zum närrischen Treiben in der Turnhalle.

Ein dreifaches Helau, Helau, Helau auf die Zugpferde des Dreikönigshofes.

                                                   

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Freiwilligen, die bei der Gestaltung, dem Bau des Wagens und bei den Kostümen geholfen haben!

 

Besucher: Heute 1 Insgesamt 214522

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online