Heilen auf die sanfte Art

Mein Name ist Martina Dieck. Ich bin seit 1990 Diplom-Tierheilpraktikerin und betreibe seitdem eine Fahrpraxis für Klein-, Groß- und Nutztiere, aber vor allem für Pferde.

Seit 1992 besitze ich die Reitanlage und Pferdepension Dreikönigshof. Dort bietet sich die Möglichkeit der stationären Aufnahme von kranken oder problematischen Pferden. Hierdurch zeigten sich vor allem gute Erfolge bei Erkrankungen wie Spat, Hufrolle, Hufrehe, Ekzemen und Atemwegserkrankungen.

Martina GelzBehandlungsmethoden:

    * Homöopathie

    * Blutkristallanalyse (Spagyrik)

    * Akupunktur

    * Laserakupunktur (Laserdusche)

    * jetzt Neu: Vital-Wellen-Therapie

    * Bachblüten

    * Naturheilkunde allgemein

Termine können telefonisch vereinbart werden.
Neugierig geworden?  Dann rufen sie doch einfach an, oder besuchen Sie mich auf dem Dreikönigshof!

Telefon: 0651/83426
Mobil: 0179/2038866
 
 

Besucher: Heute 11 Insgesamt 71050

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online