EU Zertifikat

Unser Unternehmen Dreikönigshof erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländlich Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

in der Agrar- und Klimamaßnahme:

Umweltschonende Grünlandbewirtschaftung im Unternehmen und tiergerechte Haltung auf Grünland

Am 16.07.17 ging unser Sonntagsausritt nach Kordel an die Kyll.

Mit insgesamt 12 Pferden starteten wir unseren gemeinsamen Ausritt gut gelaunt vom Dreikönigshof in Trierweiler. Auch der Regen konnte unsere gute Laune nicht aufhalten.

Nach einem ca. 1 1/2 stündigen Ritt erreichten wir unser Ziel. Hier wurden wir bereits von einer fleißigen Helferin erwartet, die mit Kuchen, Obst und Getränken eine gemütliche Pause für Mensch und Pferd vorbereitet hatte.

Anschließend ging es wieder gemütlich zurück zum Stall. Es war ein sehr schöner Tag!

Hier gibt's die Bilder

(registrierte Benutzer)

Besucher: Heute 26 Insgesamt 214547

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online