EU Zertifikat

Unser Unternehmen Dreikönigshof erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländlich Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

in der Agrar- und Klimamaßnahme:

Umweltschonende Grünlandbewirtschaftung im Unternehmen und tiergerechte Haltung auf Grünland

Im Juli 2020 wurde unser Förderverein "Eine Chance für Pferde e.V." von der Firma Kristallkraft mit dem Ehrenpreis Social Horse Award ausgezeichnet.
Der Preis beinhaltet eine Spende von 1000 Euro mit Kristalltröphäe und Stallplakete.
Jedes fühlende Wesen auf dieser Erde sollte mit Respekt und Würde behandelt werden und geliebt diese Welt verlassen dürfen. Unser Verein macht dies möglich.
Jeden Monat zeichnet die Firma Kristallkraft ein besonderes Pferdeprojekt, welches der friedlich und heilsamen Beziehung zwischen Mensch und Pferd oder
dem Tierschuz zu Gute kommt, aus.
 
Kristallkraft01 DSC 8920Kristallkraft02

Besucher: Heute 26 Insgesamt 216227

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online