Heute, am 26.04.2015, fand auf dem Dreikönigshof Trierweiler der Tag der offenen Tür statt.

Eingeleitet wurde das bunte Treiben mit einer Darbietung unserer kleinen Maikäfer und Bienchen, welche munter umher schwirrten. Anschließend durften sich die Zuschauer an der Darbietung des Dschungelbuchs erfreuen. Zu Pferde und zu Fuß wussten die kleinen und größeren Darsteller zu überzeugen.

Nach einer Pause durfte dann auch die Jugend zeigen, was sie so alles auf dem Pferde kann. Danach wussten vier sportliche Damen mit ihren Voltigierübungen zu überzeugen. Zu guter Letzt konnten sich die Zuschauer ein Bild von einer Springstunde machen und sehen, welches Vertrauen die Pferde ihren Reitern entgegenbringen.

Zwischen den Vorführungen gab es Spiel und Spaß für die Kleinen sowie vielerlei Gaumenfreuden für jedermann.

Da auch das Wetter erfreulicherweise mitspielte, hatten wir heute alle einen schönen Tag auf dem Dreikönigshof und freuen uns auf das kommende Jahr! Alle Erlöse aus dem Tag der offenen Tür gehen zugunsten des Fördervereins "Eine Chance für Pferde"e.V.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an den Karnevalsverein Trierweiler, welcher unentgeltlich den Ausschank übernahm.

Die Preise für die kleinen bei den Spielen wurden bereitgestellt von Fielmann, Postbank Filiale Dillingen sowie der TUFA in Trier. Die Hauptpreise wueden gestiftet von Getränke Konder,  Gasthof zum Wiesengrund
Gasthaus Klimes und Frau Gisela Schmidt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

Wer sich nochmals in den Tag hineinversetzen möchte, hat hier noch einmal die Gelegenheit sich die Fotos anzusehen. Fotos

Besucher: Heute 10 Insgesamt 60240

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online