Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meine Fördermitgliedschaft
im Förderverein "Eine Chance für Pferde".

 

Meine persönlichen Daten:

( Mindestbetrag jährlich für Erwachsene = EUR 60,- / Mindestbetrag jährlich für Kinder = EUR 12,- )

Hiermit ermächtige ich den o.g. Verein widerruflich die von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen.


Meine Bankverbindung hierzu lautet:

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.


Ich bezahle durch Überweisung auf das Konto des Fördervereins“Eine Chance für Pferde”

Ich überweise auf folgendes Konto:
Sparkasse Trier: IBAN: DE125855 0130 000 441220  BIC: TRISDE55


Nur ausfüllen bei minderjährigen Antragstellern (unter 18 Jahre):

 


Ich bestätige von der Satzung des Fördervereins Kenntnis genommen zu haben.
Die Mitgliedschaft ist in schriftlicher Form 3 Monate vor Ablauf des Geschäftsjahres kündbar.


Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Mit Absenden des Formulares bestätige ich alle gemachten Angaben
und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Bei der Übermittlung wird meine IP-Adresse gespeichert.

Besucher: Heute 46 Insgesamt 61605

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online